Wandern – Schapendoes – Fotografie

Forrest Walk

An diesem wunderschönen Freitag Nachmittag machten wir, angeregt von einem Multi-Cache, eine nette Wanderung vom Dürrgrabenweg im Bereich der Rinneggerstraße und dem Steinbruch in Andritz. Den Großteil der Strecke legten wir auf Waldwegen zurück. Nur am Ende waren wir auf bzw. neben der Straße unterwegs.

Solche Wanderungen auf Grund eines Geocaches zu machen ist Spitze. Man kommt in Gegenden und an Orte, wo man normalerweise nie daran gedacht hätte hin zu gehen.
Hier ein wundervolles Panorama in Richtung Oberschöckl.

Nachdem wir alle Stationen gemacht hatten, konnten wir nach etwas längerer Suche (das GPS war nicht sehr genau im Wald) den Cache finden und uns im Logbuch eintragen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Multi-Cache und sind gespannt wo er uns hin führen wird.
Hier noch weitere Fotos von unserem Wander-Cache Ausflug.

Fotos

Strecke

volle Distanz: 9819 m
Gesamtanstieg: 891 m
Download

Kommentar verfassen