Schöckl / Novystein

Gut, dass die Tage wieder länger werden, da hat man auch nach der Arbeit noch etwas vom Tag und kann ihn dementsprechend nutzen. In dieser Woche waren wir halbspontan wieder mit Kurt und der Schapendoes-Bande am Schöckl. Nach dem erfolgreichen Agility Turnier durfte sich Luchs noch zu Hause ausruhen. Dadurch spielte Ily wieder mit Clarence. Oma Welle wurde manchmal etwas unsanft von Ily aufgefordert und lief auf ein paar Runden mit.
Ein kurzes Video von Clarence und Ivy am Ende.

Gestern Donnerstag packte ich dann Clarence nach der Arbeit ein und wir machten in der Nähe von Radegund einen schönen Multi-Cache, der uns zum Novystein führte. Ein paar extra Höhenmeter wurden auch absolviert, da ich bei einer Station die falsche Zahl notiert hatte. Dafür wurden wir dann mit einer herrlichen Aussicht belohnt. Drei weitere Caches wurden auf dieser Runde auch noch gefunden.

Fotos

Video

Strecke

Download

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen