Wandern – Schapendoes – Fotografie

Königgraben-Hagensattel-Gamskogel

Lang lang ist es her seit dem ich den letzten Blogeintrag verfasst habe. Aber seit dem ich berufsbegleitend an der FH in Kapfenberg studiere, ist Zeit ein knappes Gut und muss sinnvoll und gut gewählt genutzt werden. Heute war endlich wieder die Zeit vorhanden und das Wetter spielte auch mit, um eine kleine Wanderung auf einem bereits bekannten Weg zu machen.

Vom Königgraben ging es hinauf zum Hagensattel. Am 19. April machen wir hier noch einen kleinen Abstecher auf den Schartnerkogel. Diesmal ging es direkt zum schönsten Teil der Runde auf den Gamskogel. Nach ca. 2 1/2 Stunden waren wir wieder am Parkplatz.

Eine kleine feine Runde die perfekt rein passt, wenn man nicht den ganzen Tag Zeit hat.
Hier wieder ein paar Fotos, ein sehr kurzes Video und die Strecke.

Königgragben – Gamskogel

Video

Strecke

volle Distanz: 7035 m
Gesamtanstieg: 775 m
Download

Kommentar verfassen