Wandern – Schapendoes – Fotografie

Some Photos

Jetzt ist doch schon einige Zeit seit dem letzten Blogeintrag vergangen. Doch in der Prüfungszeit ist die Zeit dann doch knapp, um viel außer lernen zu machen. Bis auf eine letze Prüfung in zwei Wochen, ist das erste Semester abgeschlossen und die ersten Vorlesungen des zweiten haben bereits begonnen. Es geht also vollgas weiter. Dadurch wird auch die Zeit bis zu unserem Einzug in unsere neues Zuhause wie im Flug vergehen. Wir freuen uns schon riesig auf die neue große, helle Wohnung.

Es blieb aber trotzdem etwas Zeit für ein paar Spaziergängen. Heute und letzten Sonntag hatte ich endlich wieder einmal die DSLR dabei und konnte ein paar Fotos machen.
Hier nun ein paar Fotos, die meisten von meinem Lieblingsopfer Clarence 🙂

Kommentar verfassen